Die Autorenwelt lässt grüßen

von Angela Zeiler

Lesedauer: ca. 1-2 Minuten

Im August 2019 durften wir Frau Sandra Uschtrin bei uns in Dresden begrüßen. An diesem Abend stellte sie uns ihr neuestes Projekt vor – die Autorenwelt. Das besondere an dieser Plattform ist die zusätzliche Unterstützung der Autor:innen bei jedem verkauften Buch.

Was im letzten Jahr noch in den Kinderschuhen steckte, macht heute schon große Schritte. In einer Rundmail bedankte sich Frau Uschtrin Anfang Dezember bei allen, die den Online-Shop und damit das einzigartige Konzept der Autorenwelt unterstützen. Besonders da die meisten Lesungen dieses Jahr Corona-bedingt abgesagt werden mussten und somit vielen Literaturschaffenden die Haupteinnahmen weggebrochen sind.

Wer mehr erfahren möchte und vielleicht auch das eine oder andere Buch als Weihnachtsgeschenk sucht, ist herzlich eingeladen sich auf der Internetseite der Autorenwelt umzusehen.

Wir als Verein gehören ebenfalls zu den Kooperationsmitgliedern und freuen uns sehr, über den Erfolg.

Wir wünschen allen eine besinnliche und kreative Adventszeit. Bleiben Sie gesund und viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.