Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung der Literaturner in der BüloWH

Juni 24, 2023 @ 17:00 - 19:00

Wir tanzen und turnen dem Tod auf der Nase herum.
Das Elbhangfest wurde leider abgesagt. Aber wir Literaturner lassen uns unsere Kreativität nicht nehmen und lesen trotz alledem wie geplant heitere Erzählungen zu oben genanntem Thema. Wir laden alle herzlich dazu ein und freuen uns mit einem Augenzwinkern ob der entstandenen Doppeldeutigkeit unseres Mottos auf einen beschwingten Spätnachmittag.
24.6. 17 Uhr; Seniorenbegegnungsstätte Bülowh, Pillnitzer Landstraße 12, 01326 Dresden

Details

Datum:
Juni 24, 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seniorenbegnungsstätte BüloWH
Pillnitzer Landstraße 12
Dresden, Deutschland
Google Karte anzeigen