Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comic Tempel Leipzig

Februar 18 @ 12:00 - 16:30

Unser Vereinsmitglied Justin K. Opitz stellte sein neuestes Buch „Die Arkum Saga. Zeitalter der Dämonenkriege.“ im Comic-Tempel Leipzig vor. Wir freuen uns auf spannende Fantasy.

Inhalt: Vor Jahrhunderten wüteten Kreaturen auf dem Kontinent, die so schrecklich waren, dass man sie nur als Dämonen bezeichnete. Elfen, Tiermenschen und die anderen Völker wurden überrannt. Nur ein geringer Teil der Menschen konnte sich auf eine abgeschiedene Insel namens Zufest retten. Doch in der 200 Jahre andauernden Abgeschiedenheit ihrer Zuflucht fingen die Menschen an, die Gefahr zu vergessen oder sie nicht mehr ernst zu nehmen.
Dies sollte sich bald rächen.Markus und Misaki, zwei Kinder aus dem Waisenhaus mit wenig Perspektiven für ihre Zukunft, finden sich eines Tages mitten in dem wiederauferstandenen Albtraum wieder. Mit weniger Gnade denn je rollen die Horden der Dämonen über die Menschen her. Ein Kampf um das Überleben hat nun begonnen.

Details

Datum:
Februar 18
Zeit:
12:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Comic-Tempel Leipzig
Richard-Wagner-Straße 10 A
Leipzig, Deutschland
Google Karte anzeigen