Zwei Literaturner im Theaterhaus Rudi

von CMS_Verwaltung_20

Am 25.05.2014 traten Andrea Wechsler und Irene Kathleen Müller im Theaterhaus Rudi auf.

In einem Keller wird ja normalerweise etwas gelagert, was man nicht unbedingt tagtäglich braucht.
Im Keller des Theaterhauses Rudi ist das anders. Dort wird  im Abstand von zwei Monaten der Keller geöffnet, um Künstlern aller Art ein Podium zu bieten.
So war es auch am 24.05.2014. Suzana Bunarovska moderierte auf gewohnt frische und temperamentvolle  Weise die „Offene Bühne“  wo neben Musikern, einem Zauberkünstler und einer Theatergruppe auch wir  beiden Literaturner, Irene Kathleen Müller und Andrea Wechsler, auftraten. Unsere Texte (Lyrik und Kurzprosa) schwebten über die Bühne und fanden beim Publikum Anklang. Ein insgesamt gelungener Abend, der nach Fortsetzung ruft.

Offene_Buehne24.5._1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.